Freundschaft zum SID Club Kiel Baltica

Im SID Club Kiel Baltica treffen sich sehr engagierte, überzeugende und liebenswerte Frauen, die wir sicher viel öfter treffen würden, wenn Kiel nicht so weit weg wäre. Wir verfolgen aber regelmäßig ihre Aktivitäten und, wir gestehen es, machen einiges nach und freuen uns über Anregungen.

Pressebericht: Die SID Clubs Kiel Baltica und Bad Wildungen besuchen SI Club Stirling

Unser Friendship Link zum SI GBI Club Stirling

Seit  2004  pflegen wir gemeinsam mit dem SID Club Kiel Baltica eine internationale freundschaftliche Verbundenheit mit dem schottischen  SI Club Stirling. Es fanden schon mehrere gegenseitige Besuche statt. Der SIGBI Club Stirling  besteht bereits seit 50 Jahren. Stirling ist eine  Stadt mit einer sehr alten Geschichte, hat ca. 40.000 Einwohner und ist nicht weit entfernt von Glasgow und Edinburgh, nah am Loch Lomond und am Trossachs National Park. Sehr bekannt ist die Universität in Stirling.


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top